Korrespondenz Stammdatenpflege Dokumentenverwaltung Terminplanung und -überwachung Kaufmännische verwaltende Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen
des Messegeländes in Köln Pflege der Stammdaten Einhaltung der Unternehmesrichtlinien Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang
mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Rechtsanwaltsfachangestellter
an Erstatter Meldung an die Aufsichtsbehörde Kundenkontakt mit Rechtseinheiten sowie Erstattung von Unstimmigkeitsmeldungen Vorlagen- und Dokumentenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
im Veröffentlichungsbereich Übernahme von täglich anfallende Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse
von Unstimmigkeitsmeldungen Übernahme der Vorlagen- und Dokumentenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann
und telefonischer Kundenkontakt Rückmeldung von Ergebnissen Meldungen an die Aufsichtsbehörde Führung von Vorlagen- und Dokumentenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel IT-Affinität
recherchierter Daten in den eingesetzten Inhouse-Systemen Qualitätssicherung und finale Freigabe der Kundendossiers Fachliche Anleitung neuer und bestehender Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Kundenberatung, Auftragsannahme, Erstellung von Lieferscheinen, Nachbereitung Kontinuierliche Abstimmung mit den Kunden und kurzfristige Einplanung neuer Anforderungen Tagesberichte
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im In- und Ausland Überprüfen die Rechnungen und überwachen die Zahlungseingänge Warenerfassung Begutachtung Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im In- und Ausland Überprüfen die Rechnungen und überwachen die Zahlungseingänge Warenerfassung Begutachtung Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im In- und Ausland Überprüfen die Rechnungen und überwachen die Zahlungseingänge Warenerfassung Begutachtung Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische
Abwicklung von Ersatzteilaufträgen im In- und Ausland Überprüfen die Rechnungen und überwachen die Zahlungseingänge Warenerfassung Begutachtung Unsere Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische
Tätigkeiten Unterstützung der angrenzenden Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, ist von Vorteil, aber nicht erforderlich, auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS
und Erfassung von Aufträgen Bearbeitung und Erstellung von Angeboten und Rechnungen Korrespondenz mit Kunden und dem Fachhandel Mitarbeit in der Kunden-Hotline Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
, Grillabenden, Weihnachtsfeiern oder Teamevents Anforderungen Du hast bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder langjährige Erfahrung in dem Bereich Du bringst
- und gesellschaftsrechtlicher Vorgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Alternativ ein abgeschlossenes Studium
für die Recherche und Sammlung relevanter Daten Sicherstellung der Unternehmensprofile und Prüfung und Korrektur auf Vollständigkeit Identifikation und Dokumentation der Gesellschaftsstrukturen Unsere Anforderungen
, um die Anforderungen des modernen Büroalltags zu meistern. Du lernst Prozesse zu koordinieren, zu organisieren und erledigst kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten. Während der Ausbildung durchläufst Du verschiedene
, um die Anforderungen des modernen Büroalltags zu meistern. Du lernst Prozesse zu koordinieren, zu organisieren und erledigst kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten. Während der Ausbildung durchläufst Du verschiedene
dem vorangegangenen Sprichwort beginnen wir doch zunächst mal mit dem folgenden Stellenangebot – und freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann
und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Interesse selbstständig zu arbeiten
von Recherchen Erfassung von Daten Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei internen Abstimmungen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte MS-Office
von Recherchen Erfassung von Daten Pflege von Stammdaten Mitwirkung bei internen Abstimmungen Unsere Anforderungen Idealerweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Fundierte MS-Office
dem vorangegangenen Sprichwort beginnen wir doch zunächst mal mit dem folgenden Stellenangebot – und freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne
Leistungspartnern abBei neuen Anforderungen führst du eine Qualifizierung der Anforderungen sowie eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung durch. Sind alle notwendigen Voraussetzungen gegeben, koordinierst
Bei neuen Anforderungen führst du eine Qualifizierung der Anforderungen sowie eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung durch. Sind alle notwendigen Voraussetzungen gegeben, koordinierst du alle weiteren Schritte
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe Eigenmotivation ------ Ihre Vorteile Eine attraktive Vergütung, die sich an den Anforderungen orientiertIndividuelle Aufstiegs-, Weiterbildung- und QualifizierungsmöglichkeitenJob-Rad
Datensätze Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
auf Projektveränderungen zu reagieren und lösungsorientiert im Hinblick auf die Anforderungen aller Projektbeteiligten zu handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Technische
sind verantwortlicher Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und SteuerberaterSie verantworten die Debitoren-Mahnläufe, Insolvenzen und das Risikomanagement Anforderungen: Sie verfügen
sind zuständig für die Überwachung und Priorisierung von Aufgaben und Pflichten innerhalb des Teams Als Vermittler zwischen Business und IT agieren und Anforderungen definieren, um den Prozess mit unserem ERP
Sie sind zuständig für die Überwachung und Priorisierung von Aufgaben und Pflichten innerhalb des Teams Als Vermittler zwischen Business und IT agieren und Anforderungen definieren, um den Prozess mit unserem ERP
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
denn je. Sie stellt hohe Anforderungen an uns alle und bietet immer wieder neue Perspektiven. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen diese sich ständig verändernden Herausforderungen als Möglichkeit nutzen
– Du lernst die Aufgaben und Prozesse im Innendienst und Außendienst kennen, gehst auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden ein, berätst sie bei speziellen Wünschen und setzt diese anschließend
regulatorischer Anforderungen im Umfeld Medizinprodukte sowie In-Vitro Diagnostik und im QualitätsmanagementKenntnisse im Umgang mit DV-Systemen z.B. SAP, Windchill, DokumentenverwaltungssystemeChange Management
die Aufgaben und Prozesse im Innendienst und Außendienst kennen, gehst auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden ein, berätst sie bei speziellen Wünschen und setzt diese anschließend um. Dein Profil
der Dokumente in einer bestimmten Richtung Entfernung von Büroklammern oder Tackernadeln Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Aus- oder Weiterbildung als Maschinen- und Anlagenführer
und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse
und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse
der kontrollierten Datensätze Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
versicherungsrelevanten Daten in das EDV-System Durchführung von Abrechnungsarbeiten Bearbeitung von versicherungsspezifischen und kaufmännischen Aufgaben in der Krankenversicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Unstimmigkeitsmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Bürokaufmann, Industriekaufmann oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Unterstützung bei Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Immobilien, Facility
von komplexen Verfahrensmeldungen Kontaktaufnahme mit juristischen Personen, z.B. Wirtschaftsprüfern und Steuerbüros Prüfung von Gesellschaftsverträgen auf Vollständigkeit Unsere Anforderungen Erfolgreich
der Mieteingänge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
über Datenunstimmigkeiten Freigeben der kontrollierten Datensätze Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische